Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Die Drewenz – ein Kleinod in Polen, von Klaus Heine

Der leidenschaftliche DIALOG-Leser und Kanu-Fahrer Prof. Dr. Klaus Heine aus Wilhelmshaven, Mitglied der DPG Oldenburg, möchte interessante Eindrücke seiner Kanu-Wanderfahrt in Polen mit unseren Lesern und Mitgliedern teilen.

30 Jahre DPG Verden

Die Deutsch-Polnische Gesellschaft Verden (DPG) feierte am Freitag im Vortragssaal der Verdener Stadtbibliothek vor zahlreichen Gästen ihr 30jähriges Bestehen. Darunter Roswitha Urbanski, die vor 30 Jahren bei der Gründung der DPG-Verden dabei war und dem ersten DPG-Vorstand angehörte.

dpg-bundesverband.de in neuer Gestaltung

Logo der Deutsch-Polnischen Gesellschaft Bundesverband

Im Mai 2015 haben wir unsere Internetseite auf eine neue Gestaltung und eine neue Struktur umgestellt: Wir hoffen, wir haben Ihren Geschmack getroffen. Lassen Sie uns gern wissen, wenn Sie Hinweise oder Anregungen haben.

Freitag Berlin

DIALOG-Preis 2015: Ende Einreichungsfrist

DIALOG Preis 2015

Die Deutsch-Polnische Gesellschaft Bundesverband e.V. wird dieses Jahr bereits zum 11. Mal den DIALOG-PREIS vergeben. Mit dieser Auszeichnung werden Personen, Institutionen, Initiativen, Medienprojekte oder Redaktionen gewürdigt, die sich vorbildhaft für den Dialog zwischen den Völkern und Kulturen in Europa sowie der Vertiefung der deutsch-polnischen Beziehungen engagieren.

Donnerstag Berlin