dpg-bundesverband.de in neuer Gestaltung

08.05.2015 Berlin

Im Mai 2015 haben wir unsere Internetseite auf eine neue Gestaltung und eine neue Struktur umgestellt: Wir hoffen, wir haben Ihren Geschmack getroffen. Lassen Sie uns gern wissen, wenn Sie Hinweise oder Anregungen haben.

Es hat sich so einiges geändert, aber das ist auch kein Wunder: Unsere vorherige Internetseite war ja auch bereits viele Jahre alt. Das Ziel der neuen Gestaltung und Strukturierung: Mehr Übersichtlichkeit, mehr Benutzerfreundlichkeit und hilfreiche Informationen.

So haben wir nun die aktuellen und vergangenen Termine in den Mittelpunkt gerückt, haben einen sehr schnellen und übersichtlichen Zugang zu den Deutsch-Polnischen Gesellschaften vor Ort geschaffen und stellen unseren Jahreskongress sowie den DIALOG-Preis ausführlich vor. Wir haben unsere Texte gekürzt und noch mehr auf den Punkt gebracht und werden in Zukunft noch mehr auf informative Bilder von den Veranstaltungen und Terminen setzen. Neu ist auch ein Online-Mitgliedschaftsantrag und die verbesserte Möglichkeit, die Internetseite auf mobilen Geräten anzuzeigen.

Haben Sie Anregungen, Hinweise, Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.