Nachbarschaft in der Mitte Europas 2018

Der 27. Jahreskongress der Deutsch-Polnischen Gesellschaften unter dem Motto „Nachbarschaft in der Mitte Europas“ rückt immer näher! Auch in diesem Jahr erwartet unsere Gäste ein spannendes Programm – dieses Mal im wunderschönen Toruń (Thorn). Wir laden alle herzlich dazu ein, an einem der größten Treffen von Akteuren, Multiplikatoren und Freunden der deutsch-polnischen Beziehungen teilzuhaben!

Freitag Thorn (Toruń)

Danziger Erklärung

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Deutsch-Polnischen Gesellschaften am vergangenen Sonntag im beeindruckenden Europäischen Solidarność-Zentrum in Danzig haben die anwesenden Mitgliedsgesellschaften und Einzelmitglieder die Resolution „Gute Nachbarschaft für ein einiges und starkes Europa“ verabschiedet.

Jahreskongress "Nachbarschaft in der Mitte Europas" 2016

Jahreskongress der Deutsch-Polnischen Gesellschaften 2016

Der 25. Bundeskongress der Deutsch-Polnischen und Polnisch-Deutschen Gesellschaften

Freitag Gdańsk / Danzig